Doppelspielwochenende zum Abschluss der Zwischenrunde

Doppelspielwochenende zum Abschluss der Zwischenrunde

Am kommenden Wochenende stehen den Münchnerinnen zum Abschluss der Zwischenrunde gleich zwei Spiele bevor. So treffen die Baskets bereits am Freitag erneut auf die Damen aus Litzendorf. Spielbeginn ist dabei zu ungewohnt später Stunde um 21 Uhr in der Kapschstraße 4 in München.
Am Sonntag müssen die Damen dann ein weiteres Mal gegen Würzburg ran.
Beide Hinspiele konnten gewonnen werden und die Münchnerinnen hoffen, an diese Siegesserie weiter anzuknüpfen.

Related Articles

Härtetest zum Auftakt

Härtetest zum Auftakt

Saisonstart der ESV-Damen

Saisonstart der ESV-Damen

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo    
tp冷钱包下载tp冷钱包官网tp钱包安卓下载tp冷钱包tp钱包下载tp钱包官网