Damen 1 beim FCB

Nach der witterungsbedingten Spielabsage letzte Woche der Bad Aibling Firegirls geht es für die Damen 1 des TVA Augsburg nach einem unfreiwillig spielfreien Wochenende mit gleicher Bilanz weiter. 

Der Gegner werden die Damen des FC Bayern sein, die das Team aus Schwaben am Samstag in der Säbener Straße empfangen werden.

Das Hinspiel konnten die Augsburgerinnen deutlich für sich entscheiden. Jedoch spielen sich die Damen aus der Landeshauptstadt immer mehr ein und konnten in der Rückrunde  bereits einige Punkte einsammeln.

Für die TVA Damen steht die Festigung eines Tabellenplatzes in der oberen Hälfte klar im Fokus. 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo