Heimspiel zum Saisonstart: SB DJK Rosenheim empfängt MTV München
Saisonauftakt in eigener Halle gegen den MTV München
Endlich geht es los: Für SB DJK Rosenheim steht das erste Ligaspiel der neuen Saison an. Zum Auftakt empfängt die Mannschaft vor heimischer Kulisse den MTV München in der 2. Regionalliga Südost.
Mit dem MTV München wartet direkt zum Saisonstart ein anspruchsvoller Gegner. Die Münchner legen großen Wert auf die Entwicklung junger Spieler und verfügen gleichzeitig über eine starke Mannschaft mit Erfahrung auf diesem Niveau.
In der vergangenen Saison konnte der MTV München 13 Siege bei 9 Niederlagen einfahren und belegte damit den 6. Platz in der 2. Regionalliga Südost. SB DJK Rosenheim schloss die vergangene Saison hingegen auf dem 2. Platz ab. Die Rosenheimer wissen daher, dass von Beginn an eine konzentrierte und intensive Leistung gefragt sein wird.
Die Mannschaft geht mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison. Das Team ist sehr frisch, motiviert und bereit, an die starke Leistung der vergangenen Spielzeit anzuknüpfen. Für SB DJK Rosenheim ist die Zielsetzung zum Saisonauftakt klar: Wir wollen unser erstes Ligaspiel gewinnen und mit einem Erfolg in die neue Saison starten. Mit viel Energie, Einsatz und einer starken Verteidigung soll der Grundstein für einen erfolgreichen Saisonstart gelegt werden.
Dabei hoffen wir besonders auf die Unterstützung unserer Fans. Gemeinsam wollen wir für eine gute Stimmung in der Halle sorgen und den Saisonauftakt zu einem besonderen Basketballabend machen.
Information
Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.
![]() | ![]() | ![]() |
Die Mailadressen der RLSO laufen auf der Domain "rlso.basketball"
Wir betreiben ...
![]() |
Partner der RLSO
![]()



