FCBB III empfängt Tabellenführer

Am Freitagabend empfängt der ganz junge FCBB III den Tabellenführer DJK SB München. Die selbsternannten "Frösche" kommen mit einer 10-3 Bilanz in die Säbenerstraße. Ein großes Fragezeichen steht wie immer hinter dem Kader der jungen Bayern.

Eine Veränderung steht jedoch schon fest, Renato Kapular wird Damir Zeljkovic ersetzen, der zu Hospitationszwecken in den USA weilt.

Das Hinspiel ging aus Bayernsicht 53:71 verloren. Topscorer war damals Matteo Boerries mit 19 Punkten.

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.

Related Articles

Saisonabschluss

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Versöhnlicher Ausklang

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo