Die Hellenen holen ein wichtigen Sieg gegen Bayern München 3

Am Samstag Abend hat ein sehr spannendes Spiel stattgefunden zwischen Hellenen BC und Bayern München 3. Beide Mannschaften haben stark gekämpft um den SIeg zu holen aber am Ende haben die Hellenen geschaft, sich durchzusetzen.

Am Anfang des Spieles haben die Gäste versucht full press Verteidigung zu spielen aber die Spieler der Heimmannschaft fanden die Lösungen und mit den richtigen Entscheidungen im Angriff gelang es ihnen am Ende der ersten 10 Minuten in Führung zu gehen.

Das Spiel ging in den nächsten 10 Minuten mit dem gleichen Tempo weiter, die Gastgeber machten weiter gute Verdeigung zu spieln und das hatte zur Folge, dass sie den Vosprung in der Halbzeit hielten.

Im dritten Viertel begannen die Spieler beider Teams, den Stress zu spüren, so dass sie ein paar Minuten lang nicht treffen konnten. Dies kam der Heimmannschaft zugute, die sich einen deutlichen Vorprung von 8 Punkten erarbeiten konnte.

Im letzten Spielabschnitt versuchten die Gäste zu kontern und kamen bis auf einen Punkt heran, doch die Gastgeber behielten die Ruhe, erzielten wichtige Körbe und sicherten sich so einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg.

Ergebnisse pro Viertel: 22-17 / 35-28 / 48-40 / 65-58

 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo