Bayern empfangen Milbertshofen

Und es waren wieder drei Wochen Spielpause. Mit einem regulären, spielfreien Wochenende und einem ausgefallenen Derby in Schwabing aufgrund des Schneechaos ist das letzte Spiel schon einige Zeit her. Nun empfängt man am Freitagabend (20:30 Uhr) Milbertshofen zum nächsten Derby in der Säbenerstraße 49.

Für Coach Damir Zeljkovic ist der Kader wie jede Woche eine Wundertüte. In dieser Woche stehen jedoch quasi alle U18-Spieler nicht zur Verfügung, da diese auf einem Turnier in Griechenland weilen. 

Dem Spiel kommt für die Bayern eine enorme Bedeutung zu, rangieren die Gäste doch mit einer 2:6 Bilanz in der Tabelle hinter den Bayern (4:3). Bei den Gästen wird wohl viel darauf ankommen, ob Topscorer Pethran (16,0 PpG) aufläuft, der aber bisher erst in drei Spielen zum Einsatz kam.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo