Zwickau weiter ohne Sieg im Jahr 2024

Die GGZ Baskets Zwickau bleiben auch in ihrem dritten Heimspiel im Jahr 2024 erfolglos. Gegen den Tabellennachbarn aus Erfurt mussten sich die Schumannstädter am Ende mit 57:75 geschlagen geben. Dabei kontrollieren sie das Spiel gegen BC Erfurt bis zur 31. Minute beim Stand von 46:42. Vor allem im dritten Viertel wurde es versäumt, trotz guter Defensivleistung, einen größeren Vorsprung heraus zu spielen. Vor allem M.Abra brachte die Gäste mit 13 Punkten innerhalb von 4 Minuten im Schluss Abschnitt auf die Siegerstraße. Nun heißt es weiterhin gut trainieren um nach zwei spielfreien Wochenenden die nächsten Spiele endlich erfolgreicher zu gestalten und wieder Spiele zu gewinnen.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo