Am Samstag empfing die dritte Mannschaft der Dresden Titans das Farmteam aus Bayreuth. Die Partie endete 66:79.
Die Gastgeber fanden schwer in die Partie. Die offensiven Bemühungen waren wenig von Erfolg und so kamen die "Elbriesen" nur zu acht Zählern. Die Cybex Talents waren wacher und verdienten sich eine 8:16 Führung.
In der Viertelpause wachgerüttelt, lief es nun bei den Titans besser. Sie kamen vor dem Bayreuther Korb besser in ihre Aktionen und konnten so ein wenig vom Rückstand abknabbern. Mit 27:32 ging es dann in die Halbzeit.
Im dritten Viertel bekam Bayreuth die Dresdner wieder besser in den Griff. Selber brachten die Franken eine gute Offensivleistung aufs Parkett und erhöhten dadurch auf 42:53.
Im Schlussabschnitt gelang es den Titans wieder besser Druck auf die gegnerische Defensive auszuüben. Leider vernachlässigten die "Elbriesen" dabei das verteidigen und die Gäste gewannen mit 66:79.



