VfL Treuchtlingen Basketball – Letztes Heimspiel der Saison

VfL Treuchtlingen Basketball – Letztes Heimspiel der Saison

Eine lange und intensive Saison mit Höhen und Tiefen geht am kommenden Samstag zu Ende.

Corona, Verletzungen und der kurzfristige Umzug in eine andere Spielhalle prägten diese sowohl für Spieler als auch Verantwortliche nicht einfache Spielzeit.

Ihr zehntes und letztes Heimspiel in der 1. Regionalliga Südost bestreiten die Treuchtlinger Basketballer am Samstag um 18 Uhr in der Landkreishalle in Weißenburg gegen die s.Oliver Würzburg Akademie. Beim letzten Auftritt in der Saison wollen die Baskets nun nochmal alles geben, um sich mit einem Sieg in die basketballfreie Zeit zu verabschieden. In der Vorrunde klappte es. Das Kooperationsteam des Erstligisten s.Oliver Würzburg konnte, allerdings stark ersatzgeschwächt, mit 118:65 besiegt werden.

„Wir wollen uns am Samstag mit einer guten Leistung zu Hause also mit einem Sieg bei den besten Fans der Liga bedanken“, sagt VfL-Coach Stephan Harlander.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo    
纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载