Titans 2 können Serie entscheiden

Diesen Samstag den 18.02.2023 können die Dresden Titans 2 den Einzug in das PlayOff-Halbfinale klar machen. Im zweiten Spiel der Serie gegen Schwabing haben die Männer die Chance auf den zweiten Sieg. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in München.

Nachdem die Dresdner Korbjäger am vergangenen Samstag einen deutlichen Sieg (118-71) in Spiel eins erspielt haben, muss Schwabing in ihrem Heimspiel kontern. In der ersten Partie war der beste Münchner Frederik Müller. Er machte in 26 Minuten 25 Punkte und damit mehr als ein Viertel der Schwabinger Zähler. Wenn er ähnlich gut performt und seine Mannschaft noch eine Schippe drauf legt, müssen sich die Titans in acht nehmen. 

Die "Elbriesen" können trotzdem mit breiter Brust in den Süden fahren. Nach der guten Leistung von vor einer Woche wollen sie natürlich wieder Siegen um ins Halbfinale einzuziehen. In der letzten Partie punkteten gleich sechs Dresdner zweistellig. Mit einer ähnlich guten Teamleistung stehen die Chancen gut, die Serie frühzeitig für sich zu entscheiden.  

Related Articles

Haching im Halbfinale

Hochspannung in doppelter Overtime

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score