Sieg zum Auftakt der Rückrunde

Am Ende deutlich mit 94 zu 69 konnte die TG SPRINTIS Veitshöchheim vor gut gefüllten Rängen das Spiel gegen die Regnitztal Baskets für sich entscheiden.

Die jungen Gäste kamen gut in die Partie und konnten durch zwei schnelle Dreier von Petkovic mit 12 zu 6 in Führung gehen. Da die Heimfünf sich davon wenig beeindruckt zeigte und konzentriert agierte, konnte das erste Viertel mit 21 zu 15 für sich entscheiden. In der Folge lief das Offensivspiel der Gastgeber rund und der Vorsprung konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Mit einer recht komfortablen 12 Punkte Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel hatte Veitshöchheim die stärkste Phase. Der Ball lief schnell und ein 11 zu 3 Run sorgte für eine 20 Punkte Führung. Leider schlichen sich in der Folge wieder einige Fehler ein und so ging es mit 74 zu 59 in den letzten Spielabschnitt. Es zeigte sich ein ähnliches Bild, wie zuvor, starke fünf Minuten stellten auf 89 zu 61. Das Spiel war somit endgültig entschieden. 

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score