Playoff Auftakt in Veitshöchheim

Am Samstag um 19 Uhr ist es endlich soweit! Nicht nur, dass das Team der TG SPRINTIS Veitshöchheim nach langer Zeit endlich wieder vor eigenem Publikum antreten darf, es kommt in der ersten Runde der Playoffs um den Aufstieg in die zweite Bundesliga ProB auch zu einem absoluten Kracher gegen das Spitzenteam der Südstaffel, die Baskets Vilsbiburg.

Die Gäste, die ihre Hauptrunde als Zweiter abschließen konnten, verfügen über eine spielstarke Mannschaft, die mit dem bosnischen Guard Mario Petric und US Amerikaner John Hall über zwei brandgefährliche Spieler verfügt. Aber auch die übrigen Akteure überzeugten im bisherigen Saisonverlauf und formen eine homogene Mannschaft, die auf allen Positionen gut besetzt aufläuft. 

Nach einer intensiven und konzentrierten Vorbereitung wird Veitshöchheim alles daran setzen, mit einem Sieg im Rücken am Faschingswochenende die lange Fahrt nach Niederbayern anzutreten. Coach Chris Gabold ist zuversichtlich, sind doch mit Ausnahme des verletzten Eric Leonhardt alle Spieler an Bord und fest entschlossen, vor ihrem Heimpublikum leidenschaftlich und couragiert aufzutreten.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score