hapa Ansbach Piranhas - VFL Treuchtlingen

Die hapa Ansbach Piranhas treffen auf den VFL Treuchtlingen.

Es ist Derby Zeit. Für Ansbach ist es daas letzte Spiel der Saison 2021 / 2022, es ist kein gewöhnliches Spiel. Die Spiele gegen Treuchtlingen sind immer etwas besonderes.

Der VFL Treuchtlingen ist bisher in der Abstiegsrunde ungeschlagen, ganz anders verlief es bei den Piranhas. Rosenheim gewann jeweils das Hin-und Rückspiel gegen Ansbach, gegen Treuchtlingen war es eine ganz enge Kiste, das Spiel ging sehr knapp an den VFL. Danach konnte Ansbach eine kleine Siegesserie starten, Vilsbiburg wurde innerhalb einer Woche, zweimal hoch geschlagen. 

Nun dürfen die Zuschauer sich auf ein spannendes Saisonfinale freuen.

 

 

Related Articles

Herbe Niederlage im Derby

Lokalderby mit richtungsweisendem Charakter

Jungen Bayern schlagen sich wacker

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo