hapa Ansbach Piranhas - Onlineprinters Neustadt Aisch - Vorbericht

Ein weiteres Derby steht den Ansbach Piranhas bevor.

Die Gäste aus Neustadt a. d. Aisch sind in ihrem ersten 1. Regionalliga Jahr und schlagen sich sehr gut. Für beide Teams ist es ein extrem wichtiges Spiel. Ansbach benötigt jeden Punkt für den Kampf um einen der begehrten Playoffplätze zu ergattern.

Ein spannendes Spiel wartet auf die Zuschauer, Samstag um 19:30 Uhr geht es in der altehrwürdigen Weinberghalle los.

Das erste aufeinandertreffen konnten die Piranhas in Neustadt knapp für sich entscheiden, Trainer Martin Ides hofft darauf das einige kranke und verletzte Spieler am Samstag wieder an Bord sind. Es bleibt spannend.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo