hapa Ansbach Piranhas - Onlineprinters Neustadt Aisch - Spielbericht

Basketball Spielbericht: Hapa Ansbach Piranhas vs. Onlineprinters Neustadt a. d. Aisch

Am vergangenen Samstagabend lieferten sich die hapa Ansbach Piranhas und die Onlineprinters Neustadt a. d. Aisch in Ansbach ein mit Spannung erwartetes Basketballspiel. Die Halle war gefüllt, die Fans erwarteten ein packendes Duell, und sie sollten nicht enttäuscht werden.

Spielverlauf:

Das erste Viertel begann mit einem knappen Vorsprung für die Gastgeber. Die hapa Ansbach Piranhas führten mit 18 zu 16 Punkten. Das zweite Viertel gestaltete sich ausgeglichen, beide Teams erzielten jeweils 18 Punkte. Die Spannung blieb hoch, und es war klar, dass sich keines der Teams so leicht geschlagen geben würde.

Die Halbzeitpause schien den hapa Ansbach Piranhas neuen Schwung zu verleihen. Im dritten Viertel dominierten sie das Spielgeschehen und zogen mit einem beeindruckenden 22 zu 9 davon. Die Onlineprinters Neustadt a. d. Aisch kämpfte tapfer, fand jedoch Schwierigkeiten, den Rückstand aufzuholen.

Im letzten Viertel zeigten beide Teams noch einmal vollen Einsatz. Die Ansbacher behielten die Kontrolle über das Spiel und sicherten sich das Viertel mit 22 zu 19 Punkten. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die hapa Ansbach Piranhas mit einem Endstand von 80 zu 62.

Beste Scorer:

Die hapa Ansbach Piranhas konnten auf eine breite Punkteverteilung setzen. David Kurpiela ragte mit 17 Punkten heraus, gefolgt von Simon Feneberg mit 16 Punkten. Auch Paul Nzeocha (12 Punkte), Kapitän Christian Imberi (11 Punkte) und Tom Stoiber (10 Punkte) trugen maßgeblich zum Erfolg bei. Trotz seiner Verletzung zeigte Stevan Veljkovic eine beeindruckende Leistung. Der 16-jährige Lazar Jalovi machte ebenfalls positiv auf sich aufmerksam.

Fazit:

Das Spiel zwischen den hapa Ansbach Piranhas und den Onlineprinters Neustadt a. d. Aisch war von Anfang bis Ende spannend. Beide Teams lieferten sich einen fairen Wettkampf, und die tolle Stimmung in der Halle trug zum Gesamterlebnis bei. Die hapa Ansbach Piranhas sicherten sich am Ende einen verdienten Sieg und bewiesen, dass sie eine starke und ausgeglichene Mannschaft sind.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo