hapa Ansbach Piranhas - MTSV Schwabing Baskets Spielbericht

Die Tabellenführer hapa Ansbach Piranhas können den Tabellenzweiten Schwabing auf Distanz halten. Die Piranhas überzeugen in einem intensiv geführten Spitzenspiel und nehmen die Punkte mit. Das Spiel endet 81:67. Schwabing konnte nicht in Bestbesetzung antreten, trotzdem war die hochtalentierte Truppe extrem motiviert und bereit den Kampf aufzunehmen. Aber am Ende war die Teamleistung der Piranhas über 40 Minuten zu viel. Die 450 Zuschauer sahen in der Weinberghölle ein tolles Spiel, das war Werbung für unseren Sport.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score