Die nächste unnötige Niederlage

Gegen Aschaffenburg die nächste unnötige Niederlage

Die Jungs von Trainer Patrick Seidel wollen natürlich, wenn möglich, den ersten Sieg in dieser Saison einfahren. Leider hat auch das nicht geklappt.

Regnitztal begann intensiv und auf Augenhöhe mit dem Gegner. Das erste Viertel endet mit einem 18:21 Rückstand.

Der zweite Abschnitt gestaltete sich ebenfalls ausgeglichen mit einem 18:18. Zur Halbzeit stand es 36:39 für die Gäste.

Im dritten Viertel schenkten sich beide Teams ebenfalls nichts, Regnitztal konnte auf 54:56 verkürzen.

Der letzte Abschnitt begann wie die drei Viertel vorher. Die Führung wechselte ständig ohne das sich ein Team entscheidend absetzen konnte. In der 36. Minute hatte Aschaffenburg eine fünf Punkt Führung die jedoch wackelte. Mit einem Not Dreier, der dann leider auch noch über Brett im Korb landete war die Vorentscheidung für Aschaffenburg gefallen. Ab da spielten die Gäste ihre Routine aus und ließen sich das Spiel nicht mehr nehmen. Regnitztal agierte in den letzten drei Minuten zu hektisch um noch mal verkürzen zu können. Am Ende war eine Dreierquote von 15%, sowie 18 Offensiv Rebounds für die Gäste verantwortlich für die erneute Niederlage von Regnitztal.

Saigge (12/2 Dreier), Zilinskas (12/9 Rebound), Schönbäck (10), Worthy (9), Lukac (7/1), Suput (6), Konopka (4), Krizanovic (2), Okah (2), Kivircik (2), Rümer

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score