3. Team im Halbfinale

Nachdem am vergangenen Wochenende sich der TSV Breitengüßbach und die TG SPRINTIS Veitshöchheim mit einem 2:0 einer Best-of-Three-Serie gegen den Süden durchsetzen konnte, schaffte es an diesem Samstag auch der Erstplatzierte der Hauptrunde Süd hapa Ansbach.

Beim Spiel 1 holten sich die Aschaffenburger Korbjäger den Sieg im Auswärtsspiel in Ansbach mit 15 Punkten Differenz. Am vergangenen Wochenende kam es dann zum nächsten Aufeinandertreffen beider Teams. Sie mussten in eine doppelte Verlängerung, bevor Ansbach das Spiel mit +3 für sich entschieden hat.

Am gestriegen Samstag der Showdown in Ansbach. Im dritten Aufeinandertreffen hatte Ansbach das bessere Ende und gewann die Serie mit einem 2:1. 

Wer am 11.03. seine Reise zum Halbfinalspiel in Ansbach antreten darf entscheidet sich am kommenden Wochenende beim Spiel Dresden Titans 2 gegen MTSV Schwabing Basketball. 

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score