Abschlusstabellen 23/24 mit Anwartschaftsrechten 24/25

Am vergangenen Samstag (15.04.) waren die wichtigen letzten Spieltage in der PlayDown (Relegation) der 1. Regionalliga Herren und Regionalliga Damen. Mit diesem Spieltag können die Abschlusstabellen der Ligen veröffentlicht werden und damit auch die sportlichen und bedingten Absteiger festgelegt werden. Gleichzeitig können die Anwartschaften der jeweiligen Ligen und die festgelegte Gruppeneinteilung bekanntgegeben werden.

Schlüsselzahlen buchen

Mit Veröffentlichung der Anwartschaftsrechte ist in TeamSL die Buchung der Schlüsselzahlen ermöglicht; gleichzeitig wird auf die Hinweise zu den jeweiligen Ligen verwiesen.

Das offizielle Schreiben wird jedem Verein zugestellt, steht aber auch im Downloadbereich zur Verfügung.

Die Ausschreibung mit Anlage und Terminplan für die Saison 24/25 stehen im Downloadbereich zur Verfügung oder als zusammengefasstes PDF hier

Related Articles

Geänderte Anwartschaften

Mit viel Herz zum Titel

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo