Revanche gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten
Am Sonntag, den 27.10.2024, empfangen die Spielerinnen des TB Erlangen um 15:00 Uhr in der Gerd-Lohwasser-Halle die noch ungeschlagenen Damen von BG Litzendorf. Während Litzendorf bisher alle drei Saisonspiele gewonnen hat, steht TB Erlangen nach einem Sieg und zwei knappen Niederlagen unter Zugzwang.
Nach der äußerst knappen Testspielniederlage vor der Saison gegen Litzendorf, bei der die Damen des TB Erlangen mit nur einem Punkt unterlagen, ist das Team von Trainer Jannick von Roden hochmotiviert, diesmal als Sieger vom Feld zu gehen.
Um die Gäste an ihrem Sieg zu hindern, wird vor allem auf eine starke Defensive und eine bessere Rebound-Arbeit gesetzt.
Mit 3 Siegen aus 3 Spielen stehen die Litzendorferinnen ungeschlagen an der Tabellenspitze und wollen ihre Serie auch in Erlangen fortsetzen.
Die Fans in der Gerd-Lohwasser-Halle dürfen sich auf ein spannendes und intensives Spiel freuen, wenn um 15:00 Uhr der Tip-Off erfolgt.
RLSO
Information
Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.
![]() | ![]() | ![]() |
Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball
Wir betreiben ...
| |
Wichtig
Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)
Allgemeine Infos
DSS - der digitale SpielberichtDSS - der digitale Spielbericht
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH: 2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Schulungstermine für Kampfrichter/Schiedsrichter
Download
FAQs
OnePager
Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score



