Offene Rechnung begleichbar?

Diesen Sonntag, den 03.12.23 um 17:00 Uhr kommt Staffelsee zum Rückspiel nach München. Vom Vorspiel hat Ost noch eine Rechnung offen, nachdem dieses mit einem Punkt verloren wurde. 

Diesmal gibt es noch etwas zu feiern, denn KMO (der Fanclub) wird 2 Jahre alt. Gute Stimmung ist also gesichert. 

Kommt vorbei und freut euch auf guten Damenbasketball!

Related Articles

Weitere Teilnahmerechte aktiv

Geänderte Anwartschaften - Version 6

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo