MÜNCHEN BASKET startet mit Heimspiel ins neue Jahr

MÜNCHEN BASKET startet mit Heimspiel ins neue Jahr

Die Damen von MÜNCHEN BASKET starten am kommenden Samstag in ihr erstes Spiel nach der Weihnachtspause. Zu Gast ist mit dem TSV München Ost der aktuell Siebtplatzierte der Tabelle. Das Hinspiel konnte das Team von Traingespann Mali Sola und Jacopo Marchesan auswärts mit 51:88 deutlich für sich entscheiden.

Nach der knappen Niederlage im letzten Spiel vor der Weihnachtspause gegen Rosenheim wollen die Münchnerinnen nun wieder angreifen und zurück in die Erfolgsspur finden. Die Pause wurde genutzt, um neue Energie zu sammeln und den Fokus neu auszurichten. Das Ziel ist klar: Mit einem Sieg soll der vierte Tabellenplatz und die damit verbundene Playoff-Qualifikation gefestigt werden.

Tip-off ist am Samstag, den 10.01., um 15:00 Uhr in der Dachauer Straße 98a.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo