Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel und letzte Spiel der Regionalliga-Saison der FCBB Frauen in der Städtischen Halle in der Säbener Straße an. Tip-Off ist um 17:00 Uhr.

Als letzter Gegner reisen die Damen der Leipzig Lakers an. Trotz Rückstand zur Halbzeit (30 : 25) konnte das Hinspiel deutlich mit 43 : 60 zugunsten der Müncherinnen entschieden werden. Die FCBB Frauen wollen ihre Position an der Spitze der PlayDown-Tabelle verfestigen und die Saison erfolgreich abschließen. Nach nun zwei spielfreien Wochenenden ist die Motivation hoch.

Für das leibliche Wohl wird beim Kiosk gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Related Articles

Weitere Teilnahmerechte aktiv

Geänderte Anwartschaften - Version 6

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo