Letztes Heimspiel in der Hauptrunde

Zum letzten Heimspiel der Hauptrunde ist der TSV 1861 Nördlingen zu Gast in der Dachauer Straße. Der Vorjahres-Meister der Regionalliga liegt aktuell mit einer Bilanz von 4 Siegen und 6 Niederlagen auf dem sechsten Tabellenplatz. Da das Mittelfeld der Tabelle doch sehr eng ist, hat Nördlingen jedoch gute Chancen in der Tabelle auch noch nach oben zu klettern. 

Für die Damen der München Basket, die unter der Woche ein Testspiel gegen den TSV 1880 Wasserburg erfolgreich bestreiten konnten, gilt es die weiße Weste zu wahren. Fokussiert und mit voller Energie will das Team auch im letzten Heimspiel vor den Playoffs den Zuschauern nochmal ein schönes Baketballspiel bieten. 

Kommt Vorbei!

Spielbeginn: Samstag, 14.01.23 um 16:45 Uhr 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo