Letztes Hauptrundenspiel in Marktheidenfeld

Letztes Hauptrundenspiel in Marktheidenfeld

Am kommenden Sonntag reisen die BGL-Damen zum letzten Hauptrundenspiel nach Marktheidenfeld.

Anders als in der vergangenen Saison, als die beiden Teams ebenfalls am letzten Spieltag an gleicher Stelle aufeinander trafen und es aufgrund eines Vierervergleichs im Hinblick auf den Einzug in die Playoffs um jeden Punkt ging, hat die Partie keine entscheidende Auswirkung mehr auf die Tabellensituation. 

Die Gastgeberinnen stehen wegen eines Punktabzuges definitiv auf Rang 5 und müssen deshalb erstmals in den Playdowns antreten. Die Piratinnen können durch einen Sieg aus eigener Kraft Tabellenplatz 3 verteidigen, ziehen aber auch im Fall einer Niederlage in die Zwischenrunde und die darauf folgenden Playoffs ein. 

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo