Letzte Chance

Am kommenden Samstag haben die Damen des TV Augsburg die letzte Chance den bisher ungeschlagenen Tabellenersten zu besiegen.  Für die Jahnlerinnen würde sich an der Platzierung hierdurch zwar nichts ändern, aber ganz ohne Niederlage will man die Münchnerinnen dann doch nicht in die Play-Offs schicken.  

Im Hinspiel in München konnten die Augsburgerinnen lange Zeit mithalten. Den Sieg kostete letztendlich das verflixte 3. Viertel und die fehlende Chancenverwertung. Gerade nach dem verschlafenen Spiel letzte Woche in Nördlingen,  haben die Damen des TVA wieder etwas gut zu machen und sind hochmotiviert.

Für Jahn wird es das letzte Spiel der Vorrunde. Die Gastgeberinnen werden in der kommenden Woche dann nochmal die Schuhe schnüren und das im Dezember wetterbedingt abgesagte Spiel gegen das Team aus Bad Aibling nachholen. 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo