Halbfinal-Rückspiel in Litzendorf

Nach dem deutlichen Heimspiel-Erfolg der München Basket Damen über die BG Litzendorf steht am kommenden Sonntag, 19.03.23 um 17:00 Uhr das Rückspiel in der BasKidHall in Bamberg an. 

Im Hinspiel ist es den Münchnerinnen, trotz schlechter Trefferquote von außen, gelungen immer wieder einen Weg zu finden den Ball im gegnerischen Korb unterzubringen. In diesem Spiel war es aber vor allem die aggressive Defense der Baskets, die den 72:27 Sieg sicherte. Von dieser wird sich das erfahrene Team aus Litzendorf wohl nicht nochmal so überraschen lassen und wird den Baskets Damen das Rückspiel so schwer wie möglich machen wollen. Für die Münchnerinnen gilt es den Fokus und die Konzentration hochzuhalten und auf einen angepassten Gameplan der Gegnerinnen eingestellt zu sein. 

Nachdem gelungenen Heimspiel, das besonders auch durch die Fans und Zuschauer zu einem tollen Event wurde, fahren die Münchnerinnen hoch motiviert nach Oberfranken und wollen auch dort weiterhin die weiße Weste in der Saison 2022/23 wahren.

Ein Sieg in dieser Best-of-Three-Serie würde für die München Basket Damen den Einzug ins Finale der Regionalliga Südost um den Aufstieg in die 2.DBBL perfekt machen.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo