Erstes Finalspiel in Marktheidenfeld

Am Samstag, den 01.04.23 um 20:00 Uhr geht es für die Münchnerinnen los mit dem ersten Spiel in der Finalserie um den Aufstieg in die 2. DBBL.

Nachdem die Damen von München Basket ihre Halbfinalserie die BG Litzendorf in 2 Spielen für sich entscheiden konnten, war das vergangene Wochenende spielfrei. Der jetzige Gegner, TV Marktheidenfeld, konnte seinerseits erst im dritten Spiel den Finaleinzug sichern. Hier jedoch sehr deutlich. 

Am Samstag nun starten die Spiele um die Meisterschaft in der Regionalliga Südost. Beide Teams haben auch in den vergangenen Jahren schon das ein oder andere Spiel gegeneinander bestritten, sodass sich die Spielerinnen untereinander teilweise nicht unbekannt sind. Für München Basket wird es entscheidend sein, nach der im Vergleich zur bisherigen Saison, langen Auswärtsfahrt mit viel Energie ins Spiel zu gehen und von Anfang an ihren schnellen und intensiven Spielstil auf Parkett bringen. 

Wir freuen uns auf ein spannendes erstes Finalspiel. 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo