Erste Auswärtsfahrt der Saison nach Erfurt

Erste Auswärtsfahrt der Saison nach Erfurt

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge steht für die Piratinnen am kommenden Sonntag das erste Auswärtsspiel der Saison beim Aufsteiger aus Erfurt an. 

Die Gastgeberinnen sind zwar mit zwei deutlichen Niederlagen gestartet, hatten es dabei allerdings auch mit den starken Teams aus Marktheidenfeld und Nürnberg zu tun.  Trotz des bisher ausgeblieben Erfolges wussten die Thüringerinnen durch ihr kämpferisches Auftreten zu überzeugen. Die Litzendorferinnen sind deshalb gut beraten, die Hausherrinnen nicht zu unterschätzen und von Beginn an mit der gleichen Intensität wie zuletzt gegen Leipzig aufzutreten.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo