Endlich geht's los mit den Playoffs

Die Regionalliga Damen von München Basket haben bisher eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. Ungeschlagen konnten sie alle Spiele souverän für sich entscheiden. Doch jetzt wird es ernst. Die Playoffs beginnen.

Die Damen 1 dürfen am Samstag mit einem Heimspiel in diese heiße Phase der Saison starten. Da München Basket die Hauptrunde auf dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen hat, treffen sie zunächst auf den Viertplatzierten der Südstaffel, den USV TU Dresden.

Dresden, die als Aufsteiger ihre erste Saison in der Regionalliga spielen, sind mit der bisherigen Saison und einer Bilanz von 8 Siegen und 6 Niederlagen durchaus zufrieden. Dresden selbst bezeichnet München Basket als schweres Los und ist trotz langer Anreise hochmotiviert für das Spiel. 

Die Münchnerinnen selbst haben an Details und der Feinabstimmung gearbeitet und sind eben so bereit für die erste Playoff-Runde. Es geht wieder bei Null los. Jetzt gilt es die erfolgreichen Leistungen aus der Hauptrunde zu bestätigen. Wir erwarten ein spannendes erstes Playoff-Spiel.

Kommt vorbei am Samstag, den 11.02.2023 um 17:30 Uhr in der Dachauer Straße 98 und unterstützt euer Team! 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo