Der ungeschlagene Tabellenführer zu Gast

9 Siege, 0 Niederlagen steht der TS Jahn München aktuell in der Tabelle der Regionalliga Damen Süd. Am kommenden Sonntag (03.12.2023) um 15:30 Uhr empfangen die Frauen des FC Bayern München die Gäste aus dem Münchner Norden in der Städtischen Sporthalle in der Säbener Straße.

Beim Hinspiel wurde die Klasse der Jahnler schnell deutlich: die jungen Talente überrollten die FCBB Damen mit ihrer aggressiven Ganzfeldpresse. Zeitweise gelang es diese zielgerichtet auszuspielen, allerdings auch oft nicht konsequent genug.

Der Plan für das kommende Spiel ist nun also klar: sich nicht nervös machen lassen und die eigenen Stärken ausspielen. Nach dem knapp verlorenen Spiel vom vergangenen Wochenende gegen Nördlingen, sowie die Niederlage am vergangenen Mittwoch gegen den MTV München ist die Lust auf einen Sieg groß!

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo