Der Dauergegner München Ost

Der Dauergegner München Ost

Nach dem ersten Saisonspiel auswärts in Murnau ist beim ersten Heimspiel am Sonntag, den 08.10.2023 um 15:00 Uhr der TSV München Ost beim TV Augsburg zu Gast.

Die Teams kennen sich eigentlich seit Jahren. Doch die Mannschaft aus München hat sich etwas neu formiert, sodass auch der Dauergegener eine Überraschung wird. Trotzdem versucht Coacht Mirijam Unger ihre Spielerinnen in den Trainingseinheiten der Woche bestmöglich auf die Gäste und vor allem ihr schnelles Spiel vorzubereiten.

Die letzten Begegnungen konnten immer die Ostlerinnen für sich entscheiden, umso motivierter ist man diesmal endlich wieder zu gewinnen. 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Hochklassiger Auftakt

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo