Auswärts bei den Youngsters

Nach dem Heimsieg gegen das junge Team aus Nördlingen geht es für die Damen des TVA gegen das noch jüngere Team aus Bad Aibling.

Wirft man einen Blick auf die Tabelle, haben die die Aiblingerinnen derzeit Schwierigkeiten einen Sieg einzufahren.  Gründe hierfür sind sicher der extrem junge Kader und der Abgang einiger Leistungsträgerinnen.

Die Augsburgerinnen hatten bisher immer Probleme auswärts in Bad Aibling. Diesen Fluch will man dieses Jahr unbedingt brechen und seine Stärken ausspielen. 

Sicher ist jedoch, dass kein Team in dieser Liga zu unterschätzen ist und die Youngsters vor heimischen Publikum ihr Bestes geben werden. 

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo