Titans 3 unterliegen in Neustadt

Titans 3 unterliegen in Neustadt

Am vergangen Sonntag reißt die dritte Mannschaft der Dresden Titans zum DJK Neustadt an der Waldnaab und verlor mit 77:67.


Dabei starteten die Gäste besser in die Partie. Im ersten Viertel gab die sächsische Mannschaft klar den Takt an und sicherte sich eine 15:22 Führung. 

Im zweiten Spielabschnitt drehten die Gastgeber den Spies allerdings um. Ihre 28 Zähler konnten die Titans nicht mitgehen und zur Halbzeit stand es 43:36. 

Nach der Halbzeit war das Kräfteverhältnis unverändert. Neustadt punktete zwar nicht mehr so viel, hielt die Titans aber stets im Schach, so dass es vor dem letzten Viertel 62:45 stand. 

Diesen deutlichen Vorsprung vermochten die „Elbriesen“ nicht mehr aufzuholen. Zwar gelang es ihnen noch etwas Schadensbegrenzung zu betreiben, doch am Ende stand dennoch eine 77:67 Niederlage.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo