Nach einer kurzen Spielpause geht es für die Post SV Herren 1 in der 2. Regionalliga weiter. Am kommenden Wochenende steht eine anspruchsvolle Auswärtsaufgabe bevor: Die Nürnberg gastieren bei der Bundesligareserve der Rockets in Gotha.
Die Gastgeber spielen eine herausragende Saison und stehen mit nur einer Niederlage an der Tabellenspitze der Liga. Das Team ist gut eingespielt und verfügt über eine starke Offensive, in der besonders die beiden Topscorer Brand und Nellessen herausstechen. Sie zu kontrollieren, wird eine der zentralen Herausforderungen für die Nürnberger Mannschaft sein.
Im Hinspiel zeigten die Postler eine ihrer besten Saisonleistungen und konnten die Partie überraschend eng gestalten. Eine Wiederholung dieser Leistung wäre ein großer Erfolg, auch wenn es alles andere als einfach wird. Dennoch gilt es für das Team, das bestmögliche Niveau abzurufen und sich weiterzuentwickeln.
Trainer Ricardo über das Spiel: "Gotha steht mit nur einer Niederlage völlig zurecht an der Tabellenspitze. Sie spielen eine sehr starke Saison und haben eine eingespielte Mannschaft. Für uns gilt es, auswärts unser höchstes Niveau zu zeigen und unsere jungen Spieler weiterzuentwickeln."
Die Nürnberger Jungs sind bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und wertvolle Erfahrung zu sammeln.