Baunach Young Pikes zu Gast bei Automation Leipzig

Baunach Young Pikes zu Gast bei Automation Leipzig

Ihr letztes Auswärtsspiel der Saison führt die Baunacher nach Sachsen, Jump in Leipzig ist am Samstag um 18 Uhr. Die Gastgeber SV Automation Leipzig stecken noch mitten im Abstiegskampf. Für die Young Pikes geht es in diesem Spiel um die sprichwörtliche „Goldene Ananas“.

Trotzdem wird man sich optimal auf die Begegnung vorbereiten, auch wenn man nur mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe in Leipzig antreten kann. Die gleichzeitig stattfindende Bayerische U18-Meisterschaft und die Playoff-Teilnahme von Kooperationspartner BBC Coburg sorgen dafür, dass man auf einige Leistungsträger verzichten muss.

Im Hinspiel tat man sich zu Beginn sehr schwer gegen das Team von Trainer Gregor Mallast. Am Ende wurde es dann aber doch ein sehr deutlicher 102:69 Heimerfolg. So ein Ergebnis ist aufgrund der Personalsituation sicher nicht zu erwarten. Dennoch wollen die Oberfranken ihre Serie von 6 Siegen in Folge gerne ausbauen.

JM

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo