TTL Bamberg reist zu den NINERS Chemnitz 2

Am Samstag, 09.12.2023, fahren die Basketballer des TTL Bamberg zu den NINERS Chemnitz 2 zum letzten Auswärtsspiel vor der Weihnachtspause.

Die NINERS haben als Aufsteiger ihre bisherigen acht Spiele verloren und stehen mit dem Rücken zur Wand. Die TTL-Jungs konnten am letzten Wochenende leider nicht gegen Weimar gewinnen und haben nur noch geringe Chancen auf die Play-offs. Die verletzten Spieler sind alle wieder fit und das Team um Headcoach Rob Ferguson wird alles daran setzen den vierten Sieg in dieser Saison einzufahren, um die Restchance für den Play-off Einzug zu waren.

Am 16.12.2023 findet um 15.00 Uhr das letzte Heimspiel in diesem Jahr in der „Blauen“ statt, Gegner sind dann die Dresden Titans.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo