Titans 2 schon am Freitag gefordert

Am Freitag dem 18.11.2022 starten die Dresden Titans 2 in ihr erstes Spiel an diesem Wochenende. Um 20 Uhr ist beginn in der Halle in Tolkewitz. Zu Gast sind die Tabellen sechsten aus Bamberg. 

Die TTLer mussten am zweiten Spieltag das Spiel wegen vieler Coronaausfälle absagen. Die Jungs aus Bamberg haben alle mal das Potenzial unseren Titans den Start ins Wochenende zu vermiesen. Sie kommen mit einem Kader voller individuell starker Spieler und sind somit schwer einzuschätzen. Gesiegt haben die Bamberger auch erst einmal in dieser Saison - man muss also davon ausgehen, dass die Truppe mit einem enormen Siegeswillen anreist. 

Die Titans wollen natürlich den nächsten Schritt in Richtung Play-offs machen. Dazu müssen sie natürlich Siegreich aus der Partie hervor gehen. Allerdings müssen unser Dresdner im Hinterkopf behalten, dass am Sonntag bereits die nächste Partie ansteht. Glücklicherweise sind auch alle Spieler fit und Trainer Valentino Lott kann auf die volle Kaderbreite zurückgreifen.

Related Articles

Ein letztes Schaulaufen

Doppelspieltag des TTL Bamberg fordert seinen Tribut

TTL Basketball Bamberg gewinnt gegen Neustadt

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo