Samstag ist Derbyzeit in Neustadt

Die Vorfreude ist groß in Neustadt, am Samstag um 19:00 ist Derbyzeit im Neustädter Schulzentrum. Hapa Ansbach ist zu Gast , die Kulisse sollte dementsprechend sein. Die Gastgeber aus dem Aischgrund können bislang zwei Siege aus vier Spielen verbuchen und stehen auf Rang 4 der Tabelle, Ansbach hingegen steht nach drei Niederlagen ungewohnt auf dem vorletzten Tabellenplatz, ein verpatzter Saisonstart für eines der Top-Teams der vergangenen Saisons. Die Onlineprinters sind in der Liga angekommen und wollen jetzt gegen den Lokalrivalen zeigen, daß sie ihr Leistungsniveau über die kompletten 40 Spielminuten abrufen können. Seid am Samstag dabei und sorgt für die richtige Stimmung in der Halle!

Related Articles

Tabellenführer zu Gast im Aischgrund

Trotz Aufholjagd und gutem Einsatz Sieg verschenkt

TTL Basketball Bamberg in Neustadt gefordert

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo