NINERS 2 wollen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen

Am zweiten Spieltag der Play-down Spielrunde empfangen die NINERS die TS Jahn München. 

Während die Gäste aus München vergangene Woche noch spielfrei hatten, konnten die Chemnitzer ihr erstes Spiel gegen die ONLINEPRINTERS aus Neustadt a.d. Aisch gewinnen und somit geht man mit Selbstvertrauen in die kommende Partie. 

„Die Abstiegsrunde scheint sehr ausgeglichen zu sein und ich erwarte das es einige überraschende Ergebnisse geben könnte. Daher kommt es darauf an, dass wir in jedem Spiel voll konzentriert sind und uns möglichst eine gute Ausgangssituation schaffen.“ So der Coach der NINERS. 

Tipp-off zum Spiel ist am Samstag um 15 Uhr in der Richard-Hartmann-Halle. Wer also von Basketball nicht genug bekommen kann, hat die Gelegenheit auf einen Doubleheader, denn gleich im Anschluss an die Partie um 20 Uhr trifft unsere erste Mannschaft in der Easycredit BBL auf die EWE Baskets aus Oldenburg.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo