NINERS 2 empfangen Aschaffenburg Baskets

Am Samstag den 25. November empfangen die NINERS den Tabellennachbarn, die Aschaffenburg Baskets. 

Während die Sachsen bislang noch auf ihren ersten Saisonerfolg warten müssen, können die Gäste bereits zwei Siege aus sechs Partien vorweisen. Ein Sieg in dieser Begegnung wäre sehr wichtig, kann man doch davon ausgehen, dass nach bisherigem Saisonverlauf der Weg für beide Mannschaften wohl eher in Richtung Abstiegsrunde führen könnte. 

Die Partie beginnt um 15 Uhr in der Sporthalle am Schloßteich. Seid dabei und unterstützt uns lautstark. Mit eurer Hilfe wollen wir den ersten Saisonsieg erzielen.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo