hapa Ansbach Piranhas - VFL Treuchtlingen Spielbericht

Die Festung Weinberghalle hat gehalten! Wie erwartet lieferten sich die hapa Ansbach Piranhas und die VFL Baskets Treuchtlingen ein Kopf an Kopf rennen über 40 Minuten. Die 600 Zuschauer wurden Zeuge eines epischen Basketball Abends. Immer wieder hatte eines der Teams eine Welle und konnte sich absetzten, abschüttel lies sich aber kein Team. In der ersten Halbzeit hat sich der VFL leichte Vorteile erkämpft, vor allem Luca Wörrlein konnte von Ansbach oft nicht gehalten werden. Aber in der zweiten Halbzeit zeigte sich die Klasse von Brad Newman und den anderen Ansbachern. David Kurpiela und Christian Imberi gingen mit vielen wichtigen Punkten voran und behielten in der engen Schlussphase die Nerven.

Das Spiel endete 80:70 für Ansbach. So deutlich wie das Ergebnis war das Spiel allerdings zu keiner Zeit. Aber Ansbach hat am Ende verdient gewonnen. Ein großes Kompliment an Treuchtlingen, die ein fairer Gegner waren. Ansbach freut sich auf das Rückspiel in Weißenburg.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score