DUELL um Platz 4

Litzendorf zur Prime Time in Jena

Mit sieben Siegen bei vier Niederlagen stehen die Damen der BG Litzendorf punktgleich mit den USV VIMODROM Baskets Jena auf Platz vier in der Tabelle. Durch den Sieg im Hinspiel haben die Damen aus Franken aktuell die Nase vorn, aber das wollen die Jenaer Mädels ändern. Die Niederlage im zweiten Saisonspiel ist dem Team noch sehr präsent, war man sich zur Halbzeit ob der Führung und des Spielverlaufs eines Sieges offenbar zu sicher.

Doch das Team aus Litzendorf steht nicht umsonst in der oberen Tabellenhälfte. Es wird für die Jenaer Mädels darauf ankommen, den eigenen Spielstil durchzuziehen und die Fehler zu reduzieren. Wenn die Heimstärke mit sechs Siegen bei nur einer Niederlage anhält, dann geht sicher was.

Am Samstag ab 20;00 Uhr wissen wir mehr!

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok