Top Spiel zum Rückrundenstart

Gleich ein HAMMER- SPIEL zum Rückrundenstart in München. Der drittplatzierte BG Litzendorf kommt zum zweitplatzierten Jahn München. Das TOP Spiel am 12 Spieltag in der RLSO Südost. Das Hinspiel am ersten Spieltag konnten die Hauptstädler noch mit viel Glück mit nur einem Punkt gewinnen. Dort fehlte aber Daniela Vogel den dem BG. Eine sehr wichtige Spielerin in den Reihen des Teams von Uwe Duckarm. 

Leider müssen die Gastgeberinnen am Samstag auf wichtige Spielerinnen verzichten und werden, gemäß dem Motto "Jugend forscht", mit einem Team im Durchschnittsalter von 16-17 Jahren antreten. Dennoch werden die Jahnlerinnen alles daran setzen das Spiel als Gewinner zu verlassen... auch wenn es wieder nur mit einem Punkt ist. 

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok