Dieser Weg wird kein leichter sein

muenchen basket 2015Die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET müssen dieses Wochenende nach Bamberg zum SC Kemmern. Im letzten Spiel überzeugten sie, trotz dezimierten Kader, mit einem Sieg gegen das ebenfalls dezimierte Team von Jahn München. Zwei Probleme bleiben aber. Zum einen eben jener Personalmangel, zum anderen die daraus resultierende ständige Rotation des einsetzbaren Kaders.

Ziel der Münchnerinnen ist es immer noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu erreichen. Die dünne Besetzung jedoch machten „…die Aufgabe für uns nicht leichter. Aber, das ist einfach die Situation, in der wir gerade sind. Nun heißt es erst recht jedes Mal konzentriert zu agieren und unser Bestes zu geben. Das werden die bislang wichtigsten Wochen der Saison ", so Coach Walton.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok