Les chats arrivent

muenchen basket 2015Zum Auftakt der Rückrunde der Regionalliga Damen erwarten MÜNCHEN BASKETs Spielerinnen die ChemCats aus Chemnitz.

Im Hinspiel mussten die Damen von Coach Walton eine 51:64 Niederlage einstecken. Man ist somit gewarnt und weiß, dass ein intensives Spiel zu erwarten ist. Auf alle Fälle wird es ein Gradmesser für den Stand der Münchnerinnen. Sollte man gewinnen, so würde der Platz im Mittelfeld der Liga gefestigt; verliert man jedoch, so befindet man sich schnell im Abstiegskampf.

Das erste Spiel der Rückrunde sieht Coach Walton daher als Charakterfrage: „Ich habe eine gute Mannschaft. Jedoch haben wir uns in den letzten Wochen eher mit Weihnachten, Ski fahren und relaxen beschäftigt als mit Basketball. Wir müssen daher hundertprozentig fokussiert sein und um jeden Ball kämpfen – dann haben wir auch eine gute Chance erfolgreich in die Rückrunde zu starten.“

Tip-off ist diesen Samstag zur ungewohnten Zeit, um bereits 14:30 Uhr in der MÜNCHEN BASKET Halle, Dachauer Straße 98a.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok