Die Farmteams kommen

Am kommenden Samstag kommt das erste von den drei Farmteams der Mannschaften aus der zweiten Bundesliga. Jahn München hat bisher schon viele Spielerinnen

Metropol Baskets RGB

 eingesetzt und man ist in Schwabach gespannt, wie der Gegner auflaufen wird. Schwabach hat sein Stammpersonal zusammen. Kerstin Clauß fällt wie bereits mehrfach erwähnt für die Hinrun

de noch aus. Nach einer mageren Trainingswoche vor dem Litzendorfspiel, wurde diese Woche wieder intensiv und konzentriert gearbeitet und man hofft auf Punkte gegen Jahn, nach drei Niederlagen in der Vorsaison.

Jahn hat im letzten Spiel München Basket förmlich auseinandergenommen. Daher ist man in der Goldschlägerstadt gewarnt und gespannt.

Sprungball ist am Samstag, den 25.11. um 18:00 Uhr in der Halle über dem Hallenbad

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok