WIE: Spielberichte auf die Hauptseite?

RLSO logo 150Wie bringe ich die Spielberichte auf die Hauptseite? Diese Frage tauchte jetzt öfters auf. Und sie ist auch einfach zu beantworten......

Das Nachfolgende gilt ausschließlich für nur für die Spielberichte und nicht für die Vorberichte!

  1. Jeder Spielbericht - nicht der Vorbericht zu einem Spiel - wird wie bisher in seiner Kategorie entsprechend der Liga gespeichert.
  2. Jeder Spielbericht ist wie eigentlich festgelegt, mit einem Teaser zu versehen 
  3. Nach dem Teaser ist der Button "Weiterlesen" zu drücken! Dieser befindet sich unten rechts nach dem Texteingabefeld. Es wird ein "Zwangsabsatz" eingefügt.
  4. Danach ist der Text normal weiter zu schreiben - wie bisher
  5. Anschließend ist in dem Bereich "Veröffentlichen" der Eintrag "Haupteintrag" von Nein auf Ja umzustellen.

Durch diese Maßnahme erscheint dann der Spielbericht auf der Hauptseite der Website und ist gleichzeitig auch über seine "Kategorie" zu lesen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok