BGL 2 in MIL und beim FCB

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen reist binnen weniger Tage zwei Mal in den Norden Münchens. Am Samstag (19.45 Uhr, Gebrüder Apfelbeck Halle) gastiert man bei den MIL Baskets. Mit einem Sieg dort wäre der Klassenerhalt für die aktuell sechstplatzierten Kangaroos bereits früher als erwaretet gesichert. Allerdings steckt der Gegner noch tief im Abstiegssumpf und wird dementsprechend alles geben. Am Donnerstag steht dann das Nachholspiel beim unangefochtenen Tabellenführer Bayern München 3 an (20 Uhr Nachwuchsleistungszentrum Ingolstädter Straße). Hier dürfte es gleichsam schwieriger werden, Zählbares mitzunehmen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok