BGL 2 in München

Fast alle Auswärtsfahrten der BG Leitershofen/Stadtbergen II führen ja bekanntlich in die Metropolregion München, was die Liga ja im Vergleich zu der niedrigeren Bayernliga Mitte so attraktiv macht. Diesen Samstag ist man im Münchner Westen zu Gast, in der Pasinger Fischer von Erlach Halle gastiert man bei der DJK SB München (Samstag 19.30 Uhr). Die Frösche sind auf Platz acht direkter Tabellennachbar der Kangaroos auf Platz sieben, noch dazu punktgleich. Es wird wohl ein ausgeglichenes Spiel. Der Sieger der Partie kann sich dann wohl bereits den Abstiegssorgen entledigen. Für Leitershofen ein bedeutsames Ziel, denn man möchte ja auch künftig lieber nach München reisen als in das entlegenere Bayern...

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok